FAHRT IN DEN VERSTAND

Wie weit ist weit?

Es gibt Momente im Leben, da möchte oder will man einfach nur noch „weg“ – weit. Dieser Moment ist nun gänzlich gekommen. Ich möchte ihn nutzen noch mehr von der Welt zu sehen UND EUCH ZU ZEIGEN. Nach meiner Wanderung einmal längs zu Fuß durch Deutschland, der „Reise in den Verstand“, 1111KM lang, am Stück, nur zu Fuß, geht es fast eine Dekade später nun also um die nächste, absolute Einsamkeit, die  Fahrt in den Verstand

Comments (1)

  • fahrtindenverstand
    fahrtindenverstand 21. März 2019 at 19:35 Reply

    hallo 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzer­freund­lichkeit der Webseite zu verbessern. Mit der Nutzung der Web­seite erklären Sie sich damit ein­ver­standen, dass wir Cookies verwenden.