FAHRT IN DEN VERSTAND

REISE REISE REISE! > bei INSTAGRAM

Fahrt in den Verstand

REISE REISE REISE! Liebe Leute, ich habe es geschafft – bzw. ist mein so ersehnter Traum nun Wirklichkeit geworden! Ich bin an Bord der CAP SAN MARCO von Hamburg Süd und gleich um 16h stechen wir in See! Sofern es geht, ich Lust und Zeit aber vor allem Funknetz habe, werde ich ein paar erste Eindrücke posten – allerdings, um Datenvolumen zu sparen, findet ihr die AKTUELLSTEN Feeds erstmal NUR auf dem Instagram Kanal! Den findet ihr ganz unten auf der Seite hier oder bei den Button oben rechts oder > hier https://www.instagram.com/fahrtindenverstand/ Soweit von mir, Schiff ahoi und weiter auf nach Südamerika! Euer Phillip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert